Kodex

Gästebuch

Datenbank

Forum

RegistrierungKalenderHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenHoP/Glory-Datenbank
Holders-of-Peace » Offener Bereich » Allgemeines die-ewigen » Revolution of Evolution » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flybywire
Master of Desaster

Herkunft: Großschönau/Sachsen

Flybywire ist offline
  Revolution of EvolutionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Revolution of Evolution

Eine Lehrstunde im demokratisieren bereits bestehender Demokratien.

Von: Jule

I. Kapitel

Alles begann in der Nacht vom 28.07.2007 zum 29.07.
Es war eine angenehme, warme und sternenklare Sommernacht, als 4 eigenartige Gestalten an einem fast geheimen Orot irgendwo in Deutschland an einem Lagerfeuer saßen.
Dazu gehörten Fly aka Micha aka Fliege, sd aka Frank, Chilli aka Tillileinchen und Jule aka Jule (hää?)
In einem nicht mehr ganz nüchternen Zustand begann die Planung:
"Und dann marschier ich in Polen ein! Falls ich aufgehalten werde, werde ich ja noch nach dem Jugendstrafgesetz verurteilt, dann leiste ich halt ein paar Sozialstunden ab und fertig" philosophierte Jule.
"Und was machst du dann in Polen?" summte die Fliege während man im Hintergrund Flaschen klirren hörte.
"Na ich demokratisier Polen!" kam die euphorische Antwort
"Polen ist schon eine Demokratie." mischte sich nun auch Frank ein.
"Na umso besser! Dann entdemokratisier wir es halt!" sagte Jule und ließ sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen.
"Und dann? Was hast du davon?" wollte nun auch Till wissen.
"Na ich tret zum Kommunismus über und schließ mich mit Russland zusammen und dann reißen wir die Weltherrschaft an uns! Ah, und dann mauern wir noch die Bayern ein, die fand ich schon immer seltsam. Die Mauer wirst dann du verwalten Tillileinchen." freute sich Jule über ihre Idee.
"Ich? Wieso ich? Wieso nicht Micha???" fragte Till emport.
"Na weil ich den auf den Mond schike sobald wir das Weltall besiedeln." sagte Jule.
"Und was ist mit Frank?" hackte Till nach.
Na der bekommt den Luftraum. Der fliegt doch so gern. Vielleicht gefällts ihm wenn der Wind durch sein voll... ähh durch sein Haar weht. Keine Ahnung."
Und so entbrannte eine angeregte Diskussion wer was bekommt, was zuerst eingenommen wird und ob man den bald neuen Mann im Mond wohl auch von der Erde aus sehen kann.
So ging der Abend dem Ende entgegen doch die Idee blieb fest in einem der vier Köpfe veranktert.

Am nächsten Tag.
Nach einer langen Fahrt kaum Zuhause angekommen, machte sich Jule an die Planung.
Während sie ihre immer größer werdende Messersammlung polierte überlegte sie sich ihr Vorgehen.
Den ersten Kontakt den sie begann aufzubauen, war in den Westen, der jedoch am Ende leich zweckentfremdet wurde und deshalb nicht zur Machtübernahme zählt.
Also musste sie sich etwas anderes überlegen und beschloss ihren alten Freund Obahma in den USA anzurufen und ihn zu überreden sich bei der nächsten Präsidentschaftswahl aufstellen zu lassen.
Dieser stimmte natürlich zu, wie könnte man auch bei der uuuuuunglaublich tollen Jule nein sagen?!
Der nächste Anruf ging nach Russland, wo man sich vorsichtig einer alten Bekanntschaft näherte, Medwetijew.
Man diskutierte, unterhielt sich, debattiert und einigte sich schließlich darauf das System zu infizieren.
Medwetijew freundete sich mit Putin an, und würde ihn später stürzen.
Die ersten Schritte zu Weltherrschaft waren getan und die Messersammlung wuchs.
Als nächstes beauftragte Jule Tillileinchen in Berlin in alten Akten zu wühlen nach Mauerbauplänen
Irgendwer muss ja was gegen die Bayern tun!
Und nach und nach schien der Plan Gestalt anzunehmen.
Es wurden noch mehr Leute mit Spezialaufträgen versehen, welche aber aus Sicherheitsgründen jetzt noch nicht genannt werden dürfen.
Die Zeit schritt voran, ohne äußerliche Anzeichen einer Machtübernahme, aber im Untergrund arbeitete das System.
Die HoP-Deffzentrale wurde als Stützpunkt auserwählt.
Und dann geschah es...als Jule, nichtsahnend auf ihrem Stuhl saß, kam plötzlich Kyrz aka Konrad herein gestürmt und überbrachte die nicht gerade erfreuliche Nachricht...

Fortsetzung folgt

18.10.2008, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flybywire senden Homepage von Flybywire Schicke  eine Nachricht
Wolf

Herkunft:

Wolf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WO BLEIBT DIE FORTSETZUNG!!!!!

Jule is doch net visara, die hat ja auch jahre gebraucht, das geht doch so net

also

*wart* *wart* *wart*

03.03.2009, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolf senden
Jule
Mitglied

Herkunft:

Jule ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht weiter machen, visa ist doch wieder da... sie ist die märchentante.
Das wäre ja förmlich Balsphämie wenn ich mir anmasen würde das auch so zu können wie visa.

04.03.2009, 06:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jule senden
Koboldinius
Ex-Nichtmehr-HoP

Herkunft: Idar-Oberstein, Mainz

Koboldinius ist offline

also so inaktiv wie visa bist du bereits schon

jetzt aber zack zack... keine ausreden... will auch die fortsetzung lesen, liebe jule...

04.03.2009, 07:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koboldinius senden Schicke  eine Nachricht
Wolf

Herkunft:

Wolf ist offline

Juuuuulchen, nu aber los, kannst dir ja hilfe von visa geben lassen oder macht es halt zusammen, also ab mit euch beiden in den schlammring und macht die geschichte weiter

01.04.2009, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: